Meine Publikationen

Als Redakteur berichte ich für den Münchner Merkur sowohl über alpine Themen in allen Facetten als auch über Kommunalpolitik und klassischen Sport. Und natürlich habe ich immer alle Augen offen, denn wie sagt unser Verleger Dr. Dirk Ippen immer: "Die Geschichten liegen oft auf der Straße." Stimmt - beim Campingurlaub in Bibione Pineda bin ich 2012 zum Beispiel auf eine Gruppe aus Steinhöring gestoßen, die Inklusion vorbildlich lebt. Und einen großen Artikel in der Zeitung verdient hat.

 

Die Bergsport- und Outdoorseite "Freizeit aktiv" erscheint alle zwei Wochen dienstags im Münchner Merkur. Im Journal am Wochenende finden Sie von mir Spritztouren, die meist schon ein bisschen anspruchsvoller sind. Und im Online-Portal Tourentipp.de von Bernhard Ziegler, mit dem ich öfters zusammen unterwegs bin, finden Sie detaillierte Beschreibungen von Ski- und Bergtouren.

 

Für die Smartphone-Freunde gibt es natürlich auch Twitter - dort verweise ich auf aktuelle Artikel, alpine Bedingungen oder "poste", wie es heißt, auch mal ein Foto zu einer bevorstehenden Story.

 

Außerdem schreibe ich Beiträge für das Online-Portal Tourentipp.de.

Martin Becker am Eiger

Kontakt

Nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

Tweets von Martin Becker @Bergreport
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bergreport